juni, 2022

10jun20:0022:30IDSTEIN - KRANKHEITSBEDINGTE KONZERTABSAGEdie Scheuer, 65510 Idstein, XL Show mit Saxofon,20:00 - 22:30 die Scheuer, Wallbacher Strasse. 2, 65510 Idstein-WörsdorfKRANKHEITSBEDINGTE KONZERTABSAGE!

more

Event Details

Brothers in Arms – Live in Idstein-Wörsdorf – die Scheuer
XL Show mit Kai Liedtke am Saxofon

Pressemitteilung:

„Brothers in Arms“ hatte sich nach der langen Corona Pause sehr darauf gefreut, endlich wieder in der Scheuer am 10.06.22 in Idstein auftreten zu können. Aufgrund einer plötzlichen schweren Erkrankung unseres Gitarristen und Sängers Andreas Leisner ist uns dies aber leider in diesem Jahr nicht möglich. Das macht uns alle sehr traurig, wir bitten aber um Verständnis, dass Gesundheit immer an erster Stelle stehen sollte. Wir wünschen unserem Bandkollegen eine gute Genesung und hoffen bald für Euch wieder in der Scheuer rocken zu können. Ein Ersatztermin ist bereits in Planung. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Brothers in Arms

Showtime

(Freitag) 20:00 - 22:30

Location

die Scheuer

die Scheuer, Wallbacher Strasse. 2, 65510 Idstein-Wörsdorf

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
X